Ehe ich es vergesse


Den Start füe dieses Projekt habe ich übriegens verschoben.

In Mariannes Opalstube haben sich einige Leute gefunden, die diese Aktion in ähnlicher Form durchführen möchten. Es heißt Sockentütologie und gestartet wird am 1. März und damit ich mit meinem Vorhaben nicht so alleine bin, habe ich mich entschlossen da mit zu machen. Gemeinsam macht es dann doch mehr Spaß.

Für mich wird sich nur der Zeitpunkt des Beginns ändern, ansonsten bleibt alles wie gehabt. Alle 2 Monate gibt es dann hier ein einen neuen Strang mit dazugehörigem Muster zu sehen und wenn alles läuft wie es soll spaäter dann auch die fertigen Socken ;-)

Kommentar verfassen

