[ Ausgelesen ]: Buch – 09 / 2010


 Joseph Nassise
Der Schattenseher
Thriller
TB: 352 Seiten
ISBN: 3426283042


Beendet: 20.02.09
Bewertung: 5 / 5 Punkten

Kurzbeschreibung:

»Mein Name ist Hunt, Jeremiah Hunt. Seit meine kleine Tochter verschwunden ist, bin ich auf der Suche nach ihr. Die Polizei hat ihre Ermittlungen längst eingestellt. Aber ich werde niemals aufgeben. Und ich bin bereit, alles zu tun!«

Wer ihm auf der Straße begegnet, hält Jeremiah Hunt für einen Blinden. Doch dieser Eindruck trügt: Er hat bei einem geheimen Ritual zwar sein normales Augenlicht verloren, doch nun kann er sehen, was den Menschen verborgen bleibt: die Geister der Toten, die sich noch nicht von den Lebenden trennen können, die Hexen und magischen Geschöpfe, die unerkannt unter uns leben. Endlich findet Hunt so auch eine Spur, die ihn vielleicht zu seiner Tochter führen wird – oder in den Tod …

Letzter Satz:

“ Ich krieg Dich “

Meine Meinung:

Das Buch war richtig klasse. Es steckt voller Überraschungen und sonderbarer Wesen. Es ist richtig spannend gewesen und war super geschrieben. Ich werde ganz sicher den nächsten Band auch, sobald er erscheint, lesen. Denn ich möchte doch wissen wie es mit der Hexe Denise und Jeremiah Hunt weiter geht, denn da scheint sich doch was anzubahnen 😉


2 Kommentare zu “[ Ausgelesen ]: Buch – 09 / 2010

  1. Jaha – genau hier war es :-))
    danke für den tipp. der war gut und ich hoffe auch dass der zweite band bald erscheint.
    für die zwischenzeit hat mir mein sohn die „Templer-Chroniken“ besorgt. aber die konnte ich noch nicht anfangen, da liest er mein sohn. und findet den ersten band davon auch super gut.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte
    p.s. kann ich dich eigentlich irgendwie verlinken?

Kommentar verfassen

