Freitags-Füller # 48


Photobucket

1. Saure Gurken  mag ich total gerne .

2. Mich nerven die olympischen Spiele.

3. Der Schnee war total toll. Ich mag es wenn alles einschneit, dann sieht immer alles so schön sauber aus. Aber jetzt wo es taut sieht es überhaupt nicht mehr toll aus. Gerade in der Stadt sieht das dann immer schlimm aus 😦 .

4.  Vormittags ist es immer sehr ruhig in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  das bei uns gleich Essenszeit ist.

6. Für ein tolles Strickmuster die passende Wolle, ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich die übliche Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich  stricken, lesen und wenn das Wetter mitspielt eine ausgedehnten Spaziergang machen !


Kommentar verfassen

