Abostrang von 1000schön


Heute ist mein letzter Abostrang von Tausendschön hier angekommen und ich bin hin und weg. Ich find ihn total klasse. Leider habe ich im Moment keine Zeit ihn anzustricken, aber ich hoffe darauf, bald ein Anstrickbildchen in diesem Blog zu finden 😉

Märzunikat
Mein Abo ist nun leider zu Ende, da ich es nur für 6 Monate bestellt hatte. Ich wollte das erst mal testen, und sehen ob das was für mich ist und es hat mir super gefallen und viel Spaß gemacht. Ich finde es toll, jeden Monat einen Strang Wolle zu bekommen, und da man ja nie weiß wie er aussehen wird, ist das ganze auch noch total spannend.
Mal sehen, evtl. mache ich mir auch wieder ein neues Abo…… 😉
3 Kommentare zu “Abostrang von 1000schön

Kommentar verfassen

