SuB – Losverfahren die 7.


So, ichdenke es haben sich nun alle, die mit machen möchten gemeldet. Zum ersten Mal ist Birgitt mit dabei *freu*

Ich finde es toll, das diesmal doch wieder einige dabei sind. Ich erstelle dann hierm al die Liste, wer für wen die Glücksfee speilen darf. Ich gehe dabei der Reihe nach, wie sich alle hier gemeldet haben 🙂

1. Nina mit einem SuB von 80 Büchern

2. Ich mit einem SuB von 321 Büchern

3.  Birgitt mit einem SuB von 80 Büchern

4. Lia mit einem SuB von 162 Büchern

5. Sarah mit einem SuB von 646 Büchern

So, ich wünsche euch viel Spaß und drücke die Daumen, das jeder mit seiner zugelosten NUmmer ein tolles Buch aus seinem SuB ziehen kann. Ich bin schon gespannt, was mich diesmal für ein Buch erwartet. Leider war mein letztes Losbuch ja nicht so der Brüller, und gelesen habe ich es auch noch nicht. * schäm * Aber es liegt noch hier bereit und vielleicht schaffe ich es ja dann noch im März. Bisher hat mir aber nach wie vor die Lust auf dieses Buch gefehlt, da ich ja im Januar erst einen Agatha Chtristie lesen mußte 😉

Ich darf dieses mal für Birgitt die Glücksfee sein und lose ihr das Buch mit der Nummer 49 zu. Ich bin schon gespannt, welches Buch das ist und hoffe das es passt. 🙂

11 Kommentare zu “SuB – Losverfahren die 7.

  1. Hallo Iris,

    ich ziehe für dich die Nummer 301. Ich hoffe, diesmal hast du mehr Glück als mit dem Januar-Buch. 🙂 Bin gespannt, was du lesen „musst“.

    Lg
    Nina

    • Hallo Nina.

      Jippehhh, 301 ist eine gute Wahl. Es ist das Buch Heute Nacht oder nie von Carlene Thompson *freufreu*

      Da freu ich mich drauf, danke 🙂

      LG
      Iris

  2. Aaaaalso, ich muss jetzt der Person unter mir eine Nummer zuweisen? Falls das so richtig ist wähle ich für Sarah die Nummer 8)4448) (ich liebe die Zahl vier und bei deinem SuB kann ich die sogar dreimal nehmen!!)

      • Hallo Lia.

        Aha, ich hatte mich schon gewundert 😉

        So ist alles richtig und ich bin schon gespannt, welches Buch Du für Sarah ausgesucht hast 🙂

        LG
        Iris

      • Hallo Lia,

        die 444 ist „Die Macht der magischen Steine“ von Katharina von Pannwitz, eine Uralt-SUB-Leiche, von der es wirkich mal gut ist, wenn ich sie weglese! 🙂

        @Iris:
        Schön, daß du ein Losbuch bekommen hast, auf das du dich freust – nach meinen zwei Gurken im Januar und Februar! 😉

        Liebe Grüße,
        Sarah

        • Hallo Sarah,
          ich hoffe du kannst mit der Wahl leben…aber eine Geschichte mit Sagen der keltischen Mythologie hört sich garnicht mal schlecht an. Das könnte mir auch gefallen!

          Grüßle

    • Hallo Lia.

      Nein, Du hast nichts verpasst, denn eigentlich hättest auch Du Deine Losnummer bereits am 28. 02 bzw. spätestens am 01.03 Deine Losnummer von Birgitt erhalten sollen. Ich hatte Birgitt auch extra in ihrem Blog darüber informiert, aber ich habe gedae nachgeschaut und gesehen, das sie den Kommentar von mir noch nicht mal frei geschaltet hat.

      Wir können nun den heutigen Tag noch abwarten, ob sie sich meldet, oder Du bekommst von mir eine Nummer.
      Wir können das machen, wie Du gerne möchtest. Ich bin ja auch immer ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, das ich meine nUmmer bekomme. Von daher kann ich es gut verstehen, wenn Du nicht mehr warten magst.

      Warum Birgitt sich nicht meldet, weiß ich auch nicht. Ich hoffe, das klappt bei der nächsten Runde, falls sie wieder mitmachen möchte, etwas bvesser bei ihr.

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

