Das muß ich euch zeigen :-)


Ich finde die handgefärbten Stränge ja total klasse, denn sie sind immer wieder für ein Überraschung gut. Sie entwickeln sich bei jeder Strickerin anders und das mag ich so sehr an diesen Strängen.

Das beste Beispiel hierfür ist der neue Strang von Tausendschön. Ich finde den ja so klasse, das es mir einfach keine Ruhe lies. Und nachdem ich gestern schon ein tolles Anstrickbildchen bei Mary bewundern durfte, war bei mir kein halten mehr. Ich habe gestern Nachmittag die Lochmustersocken erstmal bei Seite gelegt und den Strang angenadelt.

Und so sieht es aus, wenn “ Liebe ist “ auf “ halbwild und mild “ trifft. 🙂

Das Muster wird kostenlos von Wapiti bei Ravelry zur Verfügung gestellt 🙂

liebe ist 1

Die andere Seite 🙂
liebe ist 2

Und weil ich das Gestrickte so super toll finde, gibt es gleich noch 2 Bilderchen, aber etwas kleiner 🙂

liebe ist 3 liebe ist 4

Endlich mal ein Strang, der so richtig schön Wildert, das gibt es ja leider nur sehr selten bei mir 🙂


14 Kommentare zu “Das muß ich euch zeigen :-)

  1. Wow. Die werden klasse. Die machen Appetit. Ich glaub, ich geh auch mal meinen Strang wickeln.
    Das verführt doch zum sofortigen anfangen 😉

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Iris!!! Was werden das für feine Socken! Super, einfach wunderschön… die Farben, wie das herrlich wildert und dann das Muster – zusammen ein Traum…

    glg, Sunsy

    • Dank Dir Liebes. Ich finde sie auch genial und werde sie ganz sicher nicht hergeben. Auch wenn meine Tochter schon schwer nach den Socken geiert, die bleiben bei mir 🙂

      LG
      Iris

  3. Hallo, die Socken sehen echt toll aus. Habe diese Wolle gestern gesehen, aber erstmal andere bestellt. Danke das du über das Abo geschrieben hast, da bin ich nämlich am überlegen ob ich das auch machen werde.
    LG
    Kerstin

    • Hallo Kerstin.

      Ich finde das Abo so toll, das ich meins gerade wieder für 6 Monate verlängert habe. Es macht einfach total Spaß am Monatsanfang einen tollen Strang auspacken zu dürfen. Und die Wollqualität ist ja nun echt super, auch nach mehrmaligem Waschen noch 🙂
      Und in dem halben Jahr werde ich fleißig sparen, damit ich mir dann im Dezember ein neues Abo machen kann, dann aber für 12 Monate 🙂

      LG
      Iris

  4. Waaaahnsinn! Die tollen Farben kommen durch das Muster und die Wilderung ja noch viel besser zur Geltung 🙂 .

    Begeisterte Grüße
    Mary 🙂

  5. Hi Iris,

    klasse wie der Strang mustert! Den Überraschungseffekt bei handgefärbten Strängen find ich auch immer wieder schön:-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

  6. Hallöchen,

    die Färbung ist der Wahnsinn! Das hätte ich dem Strang wenn er so da liegt gar nicht zugetraut. 🙂 Die Socken werden garantiert ein echtes Meisterwerk.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  7. also so eine schöne Färbung – das gibt ja wieder ganz besondere Socken – und ich hätte es mal wieder dem Strang nicht zugetraut.
    Das ist echt komisch, bei den Monatsunikaten *g*

    sei lieb gegrüßt ins dustere Wochenende 😉
    Ute

Kommentar verfassen

