SuB – Zuwachs



Ja, ich lebe noch, auch wenn es gerade mal nicht so hier aussieht.

Da mein Mann am 01.03 mal eben kurzfristig erfahren hat, das er am 03.03 wieder ins Kh muß, um sich am 04.03 mal wieder am Schlüsselbein operieren zu lassen, war es hier etwas ruhiger wie sonst.

Mein Mann hatte da ja jetzt schon seit Dezember 09 Probleme mit. Er hatte unter Belastung immer wieder Schmerzen an der Bruchstelle und die Platte und die Schrauben hatten sich gelockert. Da aber werder beim Röntgen, noch beim CT etwas zu erkennen war, hieß es, das wäre normal. Am 01.03 war dann zu sehen, das sich alles noch mehr gelockert hatte, weshalb die Ärzte dann meinten, sie müssten das noch mal aufmachen.

Tja, das Schlüsselbein war dann, genau wie sein Oberschenkel letztes Jahr im Oktober, wieder gebrochen. Also alles raus, wieder Schwammknochen aus der Hüfte entnommen und dort am Schlüsselbein mit einer neuen Platten eingesetzt 😦

Nun heißt es wieder 12 Wochen absolut null Belastung, und das jetzt, wo er schon mit einem Bein in der Reha stand. Die sollte am 20. 03. beginnen und wird sich jetzt wohl wieder um 12 Wochen verschoben. Echt, so langsam haben wir beide keine Lust mehr 😦

Aber naja, wir können es halt auch nicht ändern.

Mein Männe ist nun wieder daheim und so langsam geht wieder alles seinen normalen Gang. Und scheinbar habe ich meinen Männe wieder super gut umsorgt, denn als er Heim gekommen ist, hat er mir als erstes ein Buch geschenkt * freuhüpf * 🙂

Fallen Angels  / Die Ankunft – J.R.Ward

Kurzbeschreibung:

 Unwiderstehlich!

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß … Nach dem Bestseller-Erfolg „Black Dagger“ kommen J. R. Wards „Fallen Angels“ – atemberaubend düster und erotisch!

Zugegeben, Jim Heron ist weit vom Idealbild eines himmlischen Kriegers entfernt. Sünde ist für ihn ein ziemlich dehnbarer Begriff, und Engel sind für ihn eine Biker-Gang oder Blondinen im Negligé. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er zu einem „Gefallenen Engel“ ernannt wird, der auf der Erde die letzte Schlacht gegen die Mächte der Finsternis schlagen muss. Dafür soll er sieben Menschen erlösen. Dass sein erster „Fall“, ein skrupelloser Geschäftsmann, nicht nur seine Seele an die dunkle Seite verkauft hat, sondern sich auch noch in eine turbulente Affäre verwickelt, macht es für den Engel nicht einfacher. Und dann wird auch noch ein Dämon ausgesandt, um Jims Pläne zu vereiteln – eine weibliche Furie in hautengem Lederdress, mit heißen Kurven und einem Blick wie aus Feuer. Ob Jim will oder nicht, der finale Kampf zwischen Finsternis und Licht ist eröffnet …

Ich bin schon mächtig auf das Buch gespannt. 🙂

Und dann hat mich heute eine Mail von Buch24.de erreicht, das mein Buch, das ich vorbestellt hatte, auf dem Weg zu mir ist. ICh denke es wird dann auch morgen hier eintreffen 🙂

Todesspiele – Karen Rose

Kurzbeschreibung:

Die letzte Razzia wird Special Agent Luke Papadopoulos noch lange in seinen Alpträumen verfolgen: In einem Bunker stößt die Polizei auf fünf bestialisch zugerichtete Mädchenleichen. Von ihren Peinigern keine Spur. Zwei Mädchen haben schwerverletzt überlebt. Ihre Aussagen führen die Ermittler auf die Spur eines international operierenden Mädchenhändlerrings. Ein dramatischer Wettlauf beginnt, als Agent Papadopoulos und die smarte Staatsanwältin Susannah Vartanian die Ermittlungen aufnehmen. Beide haben ihre ureigenen Motive, die skrupellosen Killer zu stoppen. Doch als Susannah eine überraschende Entdeckung macht, gerät sie selbst in Lebensgefahr


Ach ja, und zum Zeitvertreib acker ich dann noch hier rum 🙂
Wurzelimperium und kleine Zwerge kann ja jeder 😉


6 Kommentare zu “SuB – Zuwachs

  1. Ach da liest man ja traurige Nachrichten. Ich hoffe es geht euch inzwischen besser.
    Na ja da wär es wohl schöner wenn der Frühling kommen würde und alles etwas freundlicher aussehen könnte.

    Einen lieben Gruss aus dem Schweizer-Ländli sendet Solitär

    Ps. Das mit dem Buch schenken ist ne tolle Idee! 🙂

    • Hi.

      Ja, ab Mittwoch soll es ja endlich Frühling werden ,ich bin gespannt. Meinem Mann geht es wieder gut, er hat sich schnell wieder von der Op erholt. Aber das er das Schlüsselbein nun 12 Wochen nicht belasten darf, nervt schon. Aber da müssen wir durch.

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche 🙂

      LG
      Iris

  2. Hallo Iris!

    Och Mensch, dann ist es bei dir ja auch gerade nicht wirklich besser als bei mir. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass sich die Brüche dann jetzt ruhig verhalten und dein Mann endlich mal mit dem Mist fertig wird.

    Vor dem neuen Rose habe ich auch schon gestanden. Aber 15 Euro für nen TB?! Ich bin da immer noch zu knauserig für. Irgendwie sind das Dimensionen bei den Buchpreisen die jenseits von allem sind.

    Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    • Hallo Vanessa.

      Ja, es ist der Wurm drin. ABer ich hoffe auch ,das nun alles so heilt wie es soll, denn eigentlich kann nun auch nichts mehr kaputt gehen. Das Bein war ja auch 2 mal gebrochen, und nun das Schlüsselbein. Aber nun kann es nunr noch gut werden 🙂

      Ja, ich finde das auch für ein Softcover ganz schön viel Geld, aber was will man machen, wenn man nicht warten will, bis das Buch als TB erscheint. Ich finde Bücher mitlerweile auch einfach zu teuer und werde nun sehen, das ich mehr über TT oder Ebay hole. Dann sind die Bücher zwar nicht mehr neu, dafür aber erschwinglich.

      LG
      Iris

  3. Also bei Euch hörts aber auch gar nicht auf 😦
    Ich hoffe es geht Deinem Mann besser, ich wünsche Ihm auf jeden Fall weiterhin Gute Besserung!
    Das Buch hast du Dir aber wirklich verdient 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • Ne, leider irgendwie nicht. Aber was will man machen. Es wird auch wieder besser werden, es braucht halt nur ein bissel Zeit.

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

