Ich lese


Da ich gestern mein vorerst letztes Wanderbuch beendet habe, könnte ich ja jetzt eigentlich mal mein Losbuch für diesen Monat beginnen. Rausgelegt habe ich es auch schon, aber es muß leider doch noch ein paar Tage warten, da ich erst noch ein Buch aus der Bücherei wegen Rückgabetermin  lesen muß.

Also lese ich jetzt Ritualmord – Mo Hayder . 100 Seiten habe ich bisher gelesen, und es ist total spannend. Ich  hoffe das bleibt so 🙂

Erster Satz:

Kurz nach der Mittagspause an einem Dienstag im Mai, drei Meter unter Wasser im Floating Harbour von Bistrol, schloss Polizeitaucherin Sergeant >> Flea << Marley ihre behandschuhtenFinger um eine menschliche Hand.

6 Kommentare zu “Ich lese

  1. dieses buch von mo hayder kenne ich noch gar nicht und auch nicht die bücher von Erica Spindler. klingt aber alles sehr spannend.
    allerdings habe ich langsam bedenken, deinen blog zu besuchen, das wird nämlich ein bisschen teuer für mich :-)) immerzu seh ich ein buch und denke mir; das MUSST du haben. und dabei komme ich im moment gar nicht nach mitt dem lesen.
    übrigens hat sich mein junior gestern auch wieder eins geholt. den 3. band von cody mcfadden, der auch die blutlinie geschrieben hat. und nun gehe ich mir der hoffnung schwanger, dass es der sohn in seiner nachtschicht schnellstens ausgelesen hat, damit ich das in die finger bekommen.
    bücher sind für mich genau so schlimm wie neue wolle. da komm ich auch nicht dran vorbei.
    liebe grüße
    brigitte

    • Ich wasche meine Hänbde in Unschuld 😉

      Aber Du hast recht, ich kann bei Büchern auch nie nein sagen und bei Wolle fällt es mir auch schwer, aber da geht es noch.

      Um die Ausgaben halbwegs im Rahmen zu halten, schau ich, das ich einiges aus der Bücherei lese, oder ich besorge es mir übers Wanderbuchforum, wenn es dort angeboten wird 🙂

      Ja und dann gibt es natürlich auch noch Tauschticket, aber das geht ja dann nur, wenn ich auch Tickets zum Eintauschen habe.

      Von Cody McFadyen habe ich auch schon ein Buch gelesen und eins steht noch hier in meinem SuB. Der Schreibt auch schwer gut, da bin ich gespannt, wie Dir das Buch gefällt.

      LG
      Iris

  2. Hallo Iris!

    Auf das Buch lauer ich auch noch.
    Die BÜcher der Autorin sind ja immer ziemlich krass.
    Hierbei handelt es sich glaube ich um den dritten Teil einer Reihe, oder?

    Gruß SilkeS.

    • Hallo Silke.

      Ich hatte glück und konnte das Buch letztens in der Bücherei ergattern 🙂

      Wie gesagt, mir gefällt es bisher wieder richtig gut, auch wenn es krass ist. Aber im Moment geht es eigentlich noch, aber mal abwarten was noch kommt.

      Ritualmord ist nach “ Der Vogelmann “ und “ Die Bahndlung “ der dritte Teil mit dem Ermittler Jack Caffery .

      LG
      Iris

  3. Hihi, das Buch hab ich gerade gehört 🙂 – ich fands toll. Und hab mir den 4. Band der Caffery-Reihe schon geholt – d.h. ich habs im HC geschenkt bekommen 😛

    glg und hab ein schönes WE!
    Sunsy

  4. Hallo Iris. Schön, daß Du meinen Blog wiedergefunden hast 🙂 „Ritualmord“ hat mir auch sehr gut gefallen, hatte ich auch mal vor einiger Zeit aus der Bücherei geliehen. viele Grüsse und schönes Wochenende, Kerstin

Kommentar verfassen

