SuB – Zuwachs


Dank Tauschticket ist mal wieder ein Buch bei mir gelandet.
Der Pfahl – Richard Laymon

Kurzbeschreibung:

Vampirhorror der anderen Art

Der Horrorautor Larry entdeckt eine Geisterstadt in der Wüste Kaliforniens. Im Keller eines verfallenen Hotels steht ein Sarg, in dem eine mumifizierte weibliche Leiche liegt. Und in dieser Leiche steckt ein Holzpfahl. Larry beschließt, den Sarg mitzunehmen und das Entfernen des Pfahls auf Video für die Nachwelt festzuhalten. Keine gute Idee, wie sich bald herausstellen wird.


Den neuen Sub – Zuwachs habe ich genutzt, um mal ein wenig meinen SuB aufzuräumen und auszusortieren.
ICh werde definitv keine Agatha Christie oder Edgar Wallace Romane mehr lesen, das ist einfach nicht meins.
Bei mir muß es gleich zur Sache gehen, Köpfe müssen rollen und Blut muß fließen, sonst ist mir das zu langweilig.

Deshalb habe ich die Bücher aussortiert und mein Bruder bekommt sie nun.
Der mag sie nämlich gerne lesen

Und dadurch ist mein SuB nun auf  308 Bücher geschrumpft

2 Kommentare zu “SuB – Zuwachs

  1. Hallo Iris,

    schön, dein neuer Blog! 😀
    Dieses Buch von Richard Laymon kannte ich noch gar nicht. Hört sich aber wieder sehr eklig an, hihi. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

    LG Nina

  2. Sodele ich bin mitgezügelt. 😀

    Hier gefällts mir gut. Ist richtig frühlingshaft.

    Blutige Bücher mag ich auch, ich lese im Moment Tess Gerritsen.

Kommentar verfassen

