[ Abgenadelt ]: Socken – 08 / 2010


So, nu gibt es heute endlich das Bild der Socken, die ich bereits am vergangenen Wochenende fertig gestrickt habe.  Vernadelt habe ich wieder eine Opalknäuelchen und meine mittlere Tochter bekommt diese Socken zu Ostern

08-10
Sockendaten:

Größe: 38 / 39
NS: 2,0
Ferse:  verstärkte Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Bund 2r – 2 l, Schaft 3r – 1l
Wolle: Opal Magic
Verbrauch: 63g
Dauer: 24.02 .10 – 19.03.10

7 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken – 08 / 2010

  1. Hallo Ute.

    Ich finde auch, das sich die beiden Knäuel sehr ähneln.
    Ich bin gespannt, wie das aus dem aktuellen ABo aussieht.

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

