Freitags-Füller # 52


Auch bei mir gibt es ihn wieder, wenn auch einen Tag zu spät, den

1. Anonyme Woll. – und Büchersüchtige sollte es geben, denn müsste ich glaube so langsam mal hin .

2. Der Sonntag ist ein Tag zum entspannen .

3. Immer dieses Elend mit der viel zu knappen Freizeit .

4.Auf die Stunden, die es am Tag länger hell ist , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn  man mit sich selbst im Reinen ist.

6. Nichts MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich wie immer Hauarbeit geplantgeplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

5 Kommentare zu “Freitags-Füller # 52

  1. Sorry, wenn ich grad breit grinsend vor deinem Blog sitze…
    wen willst du denn heute „hauen“?
    und ist „hauen“ Arbeit?
    Ich geh mal googlen was „Hauarbeit“ ist….

    Ciao Heike

  2. lach… klar, das habe ich so auch verstanden!
    Aber stell dir mal vor, da kommen ca 5800 Einträge wenn man danach googlet! ;o)

    LG Heike

    Ach ja, ich habe keine Probleme beim Kommentar abgeben.

  3. Hi, ich bin auch bekennend Woll- und Bücher-sichtig. Schließe mich also voll an 😉
    Wobei ich gerade auch lachen musste, weil ich mich verlesen hatte und dachte, du seist BÜGEL-süchtig – das wäre mir doch sehr merkwürdig vorgekommen *lach*

    Danke für deinen Kommentar bei mir!
    Einen schönen ruhigen Sonntag für dich!
    Und nicht zu viel hauen *grins*

    Herzliche Grüße
    Ricarda

Kommentar verfassen

