Kommentare


Tintagel hat bereits erwähnt, das sie Probleme damit hat, hier einen Kommentar abzugeben. Mein Blog hier, mag wohl ihren Blog nicht 😦
Woran genau das jetzt liegt weiß ich nicht. Aber ich wollte mal fragen, ob es noch anderen hier auch so geht?
Denn wenn das Problem doch gehäuft auftritt, muß ich mir mal was einfallen lassen.
6 Kommentare zu “Kommentare

  1. Hallo Iris!

    Ich versuche es jetzt einfach nochmal. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich versucht habe meinen Blog deinem Blog als WordPressBlog zu verkaufen? Er läuft ja auf WP-Basis, ist aber privat gehostet.

    Ich starte mal einen weiteren Versuch, wenn du diesen Kommentar auch nicht sehen kannst, dann weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-(Verkürzten)Sonntag,
    Vanessa

  2. Hallo Iris,
    manchmal kann es auch am Browser liegen, die wollen auch nicht immer so wie wir. Versucht es mal mit dem Mozilla, mit dem geht es meistens.
    Schönen Tag noch
    LG Uschi

  3. Ich kommentier die blogspots ja inzwischen mit meinem Google Account – da gibt es logischerweise nie Probleme. Mit der open ID von WordPress funktioniert das nicht immer. Das ist jezt meine Erfahrung der letzten Monate egal in welchem blogspot blog.

    Aber so geht es auch und ist ja mehr wie in Ordnung

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  4. Hallo Ute.

    Stimm, mit meine WP Blog hatte ich hier auch immer Probleme, wenn ich bei Blogspot kommentieren wollte.
    Mit Name / URl ging es dann immer problemlos. Das hab ich immer genommen, bis ich dann einen Google Account gemacht habe.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

