Die verstrickte Dienstagsfrage 13/2010


Da ich viel frei nach Schnauze stricke kommt es des öfteren vor, das ich auch mal ganze Teile wieder aufribbeln muss weil sie nicht passen. Mich würde interessieren, wenn ihr etwas strickt und es passt nicht. Wie oft trennt ihr maximal das gestrickte wieder auf bevor ihr es in eine Ecke schmeißt und dort liegen bleibt?
Herzlichen Dank an  Martina für die heutige Frage!

 

Das kommt drauf an, wie gerne ich das Teil haben möchte. Da kann es durchaus sein, das ich öfter Ribbel, wenn es erforderlich ist. Aber  eigentlich sehe ich ja dann beim 2. Anlauf, ob es nun passt oder nicht.

 

Es fragte unser Wollschaf.

Kommentar verfassen

