Drachenwolle angestrickt


Da mir die dunklen Socken aus dem letzten Opal Abo doch ein wenig langweilig sind, habe ich was noch was helleres mit Muster angeschlagen. Diese Socken sollen für meine älteste Tochter werden und sind auch wieder mir dem Muster halbwild und mild, welches ich hier auch schon verwendet habe, gestrickt.

rote drachenw

Leider schluckt die Wolle das Muster etwas, aber es macht mir trotzdem wieder viel Spaß es zu stricken. Dieses Muster hat es irgendwie angetan .

Es handelt sich übrigens um den 2. Strang von Links auf dem Bild und gekauft habe ich die Wolle im Mai 2007.

Photobucket

2 Kommentare zu “Drachenwolle angestrickt

  1. Hallo Iris

    da hast du aber ganz tolle Strängelchen.
    Die Socken werden cool:-)

    Herzlichst
    Nina
    P.S. ja ich habe einen Kauf/Tauschblog

Kommentar verfassen

