SuB – Losverfahren – April 2010


 

So, da ich im Moment sehr viel um die Ohren und daher nur sehr wenig Zeit habe, mache ich es ganz kurz. Mit dabei sind:

Tintagel mit eine SuB von 117 Büchern,

ich mit einem SuB von 312 Büchern,

Nina mit einem SuB von 78 Büchern,

SilkeS mit einem SuB von 293 Büchern,

Sarah mit einem SuB von 656 Büchern.

 

 

Das Zulosen der Zahlen geht wieder der Reihe nach. Nina, du bekommst von mir diesesmal die 35. Ich hoffe, das Buch gefällt Dir und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen 🙂

3 Kommentare zu “SuB – Losverfahren – April 2010

  1. Hallo Iris,

    hups, bin leider gestern nicht dazu gekommen, meinen SUB-Stand zu posten.
    Bin ich jetzt zu spät dran?
    (SUB-Stand wäre 656.)

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Hallo Iris!

    Tut mir leid, ich habe es erst heute geschafft, aber noch ist es ja im Rahmen denke ich.

    Ich ziehe mal für dich die Nummer 222. Ich hoffe, das Buch wird dir gefallen, Schnapszahlen sind ja immer so eine Sache ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Kommentar verfassen

