Freitags-Füller # 53


Da hab ich ihn doch gestern glatt vergessen, den Photobucket

von Barbara.

Also gibt es ihn heute nachträglich Photobucket

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe gab es auch einen guten Grund dafür.

2. Von diesen blöden Casting Shows, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte befindet sich ganz sicher in meinem SuB.

4. 2 Tage am Stück frei, das wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier , darüber mache ich mir jetzt noch keine Kopf.

6. Mein Aprilunikat von Tausendschön war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich auspannen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meiner Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s