[ Abgenadelt ]: Socken – 09 / 2010


Kaum zu glauben, aber wahr. Auch bei mir sind mal wieder Socken fertig geworden. Es sind Stinos mit Wolle aus dem letzten Opal Abo geworden und die Socken hat mein Sohn zu Oster bekommen.

09 -10

Sockendaten:

Größe: 42 / 43
NS: 2,0
Ferse: verstärkte Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Bund 2r – 2 l, Schaft 3r – 1l
Wolle: Opal – März Abo 2010
Verbrauch: 76
Dauer: . 19.03 .10 – 04.04.10

Und nun werde ich die angefangene Drachensocken fertig stricken. Denn die sind noch für meine Große. Auch zu Ostern, wenn auch mit etwas Verspätung. Ich bin in der letzten Woche nicht so zum stricken gekommen, da meine Farm mich doch sehr in Anspruch genommen hat. Aber nun habe ich Hühner und Kühe, und muss mich nicht mehr ganz so dolle um alles kümmern und habe wieder mehr Zeit zum stricken und lesen.

Advertisements

4 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken – 09 / 2010

  1. Schön sind sie geworden, auch wenn das Stricken öde war.
    Witzig, schauen fast aus wie meine *g*, die sind nämlich auch schon fertig.

    LG und noch einen schönen Ostermontag
    Michi

  2. Hallo,

    durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und sage einfach mal Hallo.

    Deine Socken gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s