Total begeistert


bin ich von der Sockenwolle von Ewa, die ich gerade verstricke

meloneneis

Die Wolle hatte ich mir mal vor ewigen Zeiten zum testen gekauft, und seit dem lag sie nun in meinem Vorrat. Da meine Schwägerin anfang Mai Geburtstag hat, habe ich sie nun hervorgeholt und leichte Sommersocken mit dem tollen Lochmuster “ Hühnerleiter “ angeschlagen.

Meine anfänglichen Bedenken, das der Elastikfaden, der der Wolle beigemischt ist, das Stricken mit Metallnadeln erschweren könnte, haben sich zerschlagen. Die Wolle fluppt nur so über die Nadeln und auch Muster lassen sich super mit diesem Garn vernadeln. Ich finde die Wolle so klasse, das ich gerade noch mal ein bissel davon gekauft habe. Ewa hat nämlich gerade wieder welche in ihrem Shop

8 Kommentare zu “Total begeistert

  1. Hallo Iris. Schön, dich wieder bloggen zu sehen 🙂 Werde gleich mal deine Verlinkung bei mir ändern. Eine Bitte: Könntest Du dementsprechend meinen Link bitte auch auf die blogspot-Adresse aktualisieren? Da steht immer noch die von wordpress drin 😉
    viele Grüsse, Kerstin

  2. Hallo Iris,
    dann komm ich halt wieder hier her 😆 – kein Problem 😉

    Deine Socken sind klasse… ich hab auch so ein Knäuelchen von Ewa im Stash 🙂 und freu mich schon aufs FÜR-MICH-Verstricken 😀

    Das Muster hab ich mir gleich mal ausgedruckt 🙂 – Genau so etwas brauchte ich noch!

    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

  3. Iris!!!

    Wie schön, du bist wieder da! *freu*

    Link ist aktualisiert und ich freue mich jetzt einfach, in Zukunft wieder von dir zu lesen. *knuddel*

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  4. Ohh.. was für eine schöne Farbe, das sind prima Frühlingswsocken. 😀

    Fein wieder von dir zu lesen.

  5. schön Iris, dass es so schnell weiter geht und dann auch noch hier :mrgreen: 😉

    Und ein tolles Theme haste ausgesucht, ich mag die neuen alle irgendwie!

    Nun aber noch zum Angestrickten: wow – das wären für mich absolute Fleißsocken. Da bewundere ich jeden, der sowas fertig bekommt.

    sei lieb gegrüßt und hoffentlich bald mit Abo in den Händen
    Ute

    • Ute Liebes,
      ich bin auch froh das ich wieder blogge. Mir hat doch was gefehlt, so ganz ohne Blog 😉
      Dieses Theme hab ich gewählt, weil man hier so einiges ändern kann, Header und Hintergrund, ohne das es was kostet. Wenn ich mal wieder ein wenig Zeit und Lust habe, bastel ich mal wieder ein bissel am Layout. Ansonsten bleibt es so, die Schafe oben im Header passen ja auch ganz gut 😉

      Und heute ist mein Abo gekommen, freu. Bild kommt jetzt, hab es gerade fertig gemacht 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

