Ich schwelge im Wollhimmel


Boaaah, ich bin ja ganz von den Socken. So viel schöne Wolle ist bei mir eingezogen, einfach traumhaft

Ich fange mal mit dem der Wolle an, die bereits letzte Woche hier eingetrudelt ist.

Da wäre einmal mein Maiunikat von Tausendschön :

Maiunikat 2010

Und die Sockenwolle, die ich bei Ewa bestellt habe. Ein bissel gemischt und auch für den Herrn des Hauses ist was dabei:

Sowo von Ewa

Und dann ist heute noch mein wunderschönes Opalabo eingetrudelt, mit einem superputzigen Miniopalknäuelchen . Hach was ist das goldig

Opalabo mai 2010

7 Kommentare zu “Ich schwelge im Wollhimmel

  1. huhu Iris, schön ein Bild zu sehen. Also ich muss die Knäuel echt in natura sehen, dann sind sie ja eh immer schön oder fast immer. Allerdings fehlen mir die bunten Kracher! 😉

    Die Südsee ist ein Traum, gefällt mir vor allem auch gestrickt so gut!

    Dann hab mal noch einen schönen wolligen Tag
    Ute

  2. Dein Abo ist super! Die beiden links oben und die beiden rechts unten… klasse! Da wüsste ich nicht, was ich zuerst anstricken soll. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

