[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 11 und 12 / 2010


Sodele, als ich gerade das Bilder der aktuellen Socken bearbeitet und hochgeladen habe, ist mir aufgefallen, das ich euch ja auch noch gar nicht die Geburtstagssocken von meinem Mann gezeigt habe. Also mach ich mal mit denen den Anfang 😉

11 / 2010

11 -10

Sockendaten:

Größe: 44 / 45
NS: 2,0
Wolle: Opalwolle aus dem Märzabo 2010
Verbrauch: 88g
Dauer: 13.04 .10 – 24.04.10

Sie gefallen und passen perfekt und der Berg an Wollsocken, den mein Mann hat ist wieder etwas gewachsen. Dabei behauptet er immer, das er gar keine Wollsocken hätte, hat aber die meißten von uns allen im Schrank liegen 😉

Und dann wäre da noch das nächste Paar, das ich bereits überreicht habe, denn es war ein Geburtstagssgeschenk für meine Schwägerin.

12 -10

Sockendaten:

Größe: 40/41
NS: 2,5
Ferse: verstärkte Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Hühnerleiter
Wolle: Designergarn von Ewa
Verbrauch: 76g
Dauer: 24.04 .10 – 08.05.10

3 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 11 und 12 / 2010

  1. Hallo Iris,
    die Hühnerleitersocken gefallen mir am besten 🙂 – das Muster nehme ich wahrscheinlich mit nach SCO 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes wE!
    Sunsy

  2. also das untere Paar sieht total edel aus.

    Aber also so richtiger Opalfan können diese normalen dagegen schon fast anstinken. Ist das ein tolles Paar und so ungleich wie sie sind, haben sie mit diesen Spitzen schon wieder was gleiches. DAs ist so sauber versetzt irgendwie!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

