Abostrang von 1000schön


Ei, da ist er ja und ich finde ihn ganz wunderbar 🙂

Maiabo 2010

Das war mal eine richtig nette Überraschung, denn ich hatte schon ganz vergessen, das es wieder Zeit für einen Abostrang ist 🙂

So fängt die Woche ja mal gut an und das entschädigt mich jetzt schon dafür, das ich in den kommenden 2 Wochen nur Stress haben werde.

3 Kommentare zu “Abostrang von 1000schön

  1. Hallo Iris!

    Hey, habe gerade erst entdeckt, daß Du Deine Blogpause beendet hast…
    Das finde ich super *knuddel*, gerade am WE, als ich meinen SUB-Regal entstaubt habe ich mir noch überlegt mal selbst einen SUB-Losb-Buch aktion zu starten, aber es dann doch sein lassen.

    Gruß SilkeS.

    • Hallo Silke,

      ja so langsam geht es hier wieder los. Wäre doch super gewesen, wenn Du ein SuB Losverfahren gestartet hättest, denn ich habe derzeit werder die Zeit und die Lust eins zu machen.

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

