[ Abgenadelt ]: Socken – 13 / 2010


Diese Socken sind noch im Mai fertig geworden und ich habe sie meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. 🙂

13 -10

  • Größe : 42 / 43
  • NS: 2,0
  • Ferse : verstärkte Herzferse
  • Spitze : Bandspitze
  • Wolle : Opal
  • Verbrauch : 80g
  • Dauer: 08.05.10 – 22.05.10
2 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken – 13 / 2010

  1. Wie hast Du das mit den genau übereinstimmenden Streifen hin gekriegt? Bei den meisten gemusterten Socken stimmen die Raporte nicht überein, aber bei Dir perfekt.

    • Hallo Uschi.

      Beim Beginn der 2. Socke wickel ich dann so viel Wolle vom Knäuel ab, bis der Musterrapport wieder passt. Mache ich aber auch nicht immer, nur wenn ich ganz viel Lust habe 😉
      Daher gibt es bei mir auch öfters ungleiche Socken, was soll´s 😉

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

