[ Abgenadelt ]: Socken – 14 / 2010


Diese Socken habe ich für meinen Sohn zum Geburtstag gestrickt 🙂

14 -10

  • Größe : 42 / 43
  • NS: 2,0
  • Ferse : verstärkte Herzferse
  • Spitze : Bandspitze
  • Wolle : Opal – Maiabo 2010
  • Verbrauch : 76g
  • Dauer: 22.05.10 – 07.06.10
5 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken – 14 / 2010

  1. Gerade schon im Aboblog bewundert und jetzt auch hier 🙂 . Ein schönes Sockenpaar und Geburtstagsgeschenk ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Iris!
    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Ich hoffe, dass ich meinen Mann in einer Woche heim holen darf. Heute ist er den ersten Tag nach 1 1/2 Wochen fieberfrei.
    Alles Gute für Deinen Mann. Hoffentlich wird er bald wieder gesund zu Hause sein können.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Iris, die sind ja einfach schön, diese Socken und ich freu mich richtig aufs Vernadeln. Hatte mir ja in Hechingen auch noch zwei Farben davon ins Einkaufskörbchen gelegt – man weiß ja schließlich nie *lol*

    Sei mal wieder ganz ganz lieb gegrüßt und alles Gute für Deinen Mann ❗

    Ute

Kommentar verfassen

