13.00 Uhr – guten Hunger


Mein erstes Essen für heute

Ein Tomaten – Oliven – Brot vom A*d* kurz im Backofen aufbacken, aufschneiden, Mozarellakäse und Tomaten drauf legen, ordentlich mit Salz und Pfeffer würzen und reinschaufel 😉

Saulecker sag ich euch 🙂

Und nun gibt es noch einen Kaffee hinterher und dann lasse ich mich wieder vom Stress und der Arbeit, die mich vom Essen abhalten, mitreisen * jammer *

Advertisements

2 Kommentare zu “13.00 Uhr – guten Hunger

    • Ja, das muß dann auch einfach mal sein. Morgen darf mein Männe endlich wieder heim, wird auch Zeit *freu *

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s