Kleine Erklärung.


Eigentlich wollte ich dieses Blog ja löschen…….
Uneigentlich habe ich mir heute überlegt, doch auch hier noch weiter zu bloggen.

WP ist zwar ganz toll und ich blogge gerne dort, aber mir fehlt die Möglichkeit, am Blogdesign zu basteln dort doch sehr.

Also blogge ich nun einfach eine Weile paralell und schuae mal, wie sich das alles entwickelt. Lesen und Kommentieren dürft ihr natürlich dort, wo es euch am besten gefällt

Ich hoffe, das neue Layout gefällt euch auch so gut wie mir.

Liebe Grüße
Iris

Ein Kommentar zu “Kleine Erklärung.

  1. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und möchte nicht gehen, bevor ich Dir liebe Grüssesende.
    Komme aber bald wieder vorbei.
    Habe Dmihsoeben bei Dir als regelmässige Leserin eingetragen
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Uschi

Kommentar verfassen

