Mich hat es schwer erwischt ;-)


Bisher habe ich mich ja für äußerst resistent gegenüber all den tollen Schals, Tüchern und Stolen ( ist das so richtig ? ), die ich überall in den Blogs so sehe, gehalten.

Vorgestern aber, als ich mich mal wieder so von einem zum anderen Blog geklickt habe, habe ich eine tolle Anleitung für ein noch tolleres Tuch gesehen. Es ist das Tuch “ Beatrice “ und zu bekommen ist die Anleitung bei Wolllust.

tuchwolle
Bestellt habe ich am Mittwoch Mittag und gestern Morgen war das Paket schon da. Klar, das ich beim stöbern im Shop natürlich noch tolle Tuchwolle entdeckt habe, die gleich mitreisen durfte, und die Perlen waren als kleine Beigabe dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Alles in allem bin ich mit dem Laden sehr zu Frieden. Der Kontakt ist immer sehr nett und der Versand super schnell.
Nun hoffe ich nur noch, das es nicht wirklich ganz so heiß wird, wie angekündigt, damit ich meine aktuellen Socken fertig stricken kann, damit ich dann endlich eines der Tücher anschlagen darf 🙂
4 Kommentare zu “Mich hat es schwer erwischt ;-)

  1. Viel Spass beim Stricken. Die Anleitungen von Wollust sind sehr gut, ich hatte den Wabenschal gestrickt und viel Freude bei der Anfertigung und auch bei dem Ergebnis gehabt.
    Susanne

  2. Hallo!

    Genauso ging es mir auch immer – bis ich das erste Tuch gestrickt habe! Die Wolle hatte ich auch von Wolllust und das nächste ist auch nach einer Anleitung von Wolllust angeschlagen! Leider hab ich zu wenig Zeit und vor allen Dingen Zeit, in der ich mich konzentrieren kann 🙂

    Bin gespannt auf Dein Tuch!

    Liebe Grüsse Sabine

  3. Hallo Iris,
    das Tücherfieber wird mich sicherlich auch wieder erwischen 😉 – aber derzeit leb ich erst mal wieder die Lust an Pullis und Jacken so richtig aus 😆
    Selbst die Socken liegen seit langem schon angestrickt herum… tja, aber eine Frau muss eben tun, was eine Frau tun muss 😉
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt – Sunsy

Kommentar verfassen

