Ein neues Buch


ist bereits vor einigen Tagen bei mir eingezogen.

Derzeit lese ich ja Inferno von Richard Laymon, und da dieser Autor für mich eine absolut positive Entdeckung ist, konntei ch natürlich nicht nein sagen, als dieses Buch für 1 Ticket bei TT angeboten wurde 🙂

Rache – Richard Laymon:

Kurzbeschreibung:

Ein junges Paar in einer heißen Sommernacht. Alles wäre perfekt, wenn da nur nicht dieser mysteriöse Mann wäre, der die beiden schon seit geraumer Zeit beobachtet, der alles über sie weiß – und der beabsichtigt, auf fürchterliche Weise Rache zu üben …

Ein Geheimtipp und zugleich ein geheimer Bestseller: In den USA und Großbritannien ist Richard Laymon seit Jahren einer der bestverkauften zeitgenössischen Horror-Autoren. „Rache“ gilt als sein zentrales Werk: nicht nur ein Roman – ein buchgewordener Alptraum.

Meine Tochter hat sich das Buch gleich geschnappt, und inerhalb weniger Tage gelesen. Und das wo sie doch sonst eher selten mal zu einem Buch greift. Ich bin also mal gespannt, wie mir das Buch gefallen wird 😉

Ein Kommentar zu “Ein neues Buch

  1. das klingt gut. und ich werde es mir mal notieren. so langsam geht mir nämlich die lektüre aus :-))
    liebe grüße und eine heiße woche
    brigitte

Kommentar verfassen

