Ganz frisch


ist hier soeben dieser tolle Strang von Sheepaints eingeflogen

sheepaints

Entdeckt hatte ich dieses tolle Schätzchen vor einigen Tagen bei  Sandra im Blog. Es ist der mittlere Strang auf dem ersten Bild, mit dem tollen Namen “ Spring Candy

Liebe Sandra, vielen Dank nochmal für den netten Kontakt und den schnellen Versand. 

Ich habe mich heute morgen sehr gefreut und das Strängelchen schon ausgiebig geknuddel und vor meiner wollräubernden Katze gerettet

Wie man hier sehen kann, versucht sie das öfters und macht es auch scheinbar schwer gerne….

2 Kommentare zu “Ganz frisch

  1. ein wunderschönes strängchen hast du da ergattert. bin mal gespannt wie es verstrickt aussieht.
    und das bild mit katze ist mir bekannt. ich habe auch so eine fellnase, für die gibt es nichts schöneres als mit meiner wolle zu spielen :-))
    liebe grüße
    brigitte

Kommentar verfassen

