Abostrang von 1000schön


Und gleich hinterher ist heute der Abostrang von 1000schön, “ Endlich Sommer “  hier gelandet.

endlich Sommer

So ganz mein Geschmack ist er nicht, aber mein Männe hat schon Bedarf angemeldet. Also werde ich da wohl bei Zeiten Männersocken raus nadeln 🙂

Und weil es so selten vorkommt, dasm eine beiden Stubentiger mal nahe beieinander liegen, musste ich das sofort bildlich festhalten.

Hier also mal ein sehr seltenes Anblick,  meine beiden Stubentiger auf einem Bild zusammen 😉

Ein Kommentar zu “Abostrang von 1000schön

  1. deine beiden fellnasen sind aber schön. die linke hat ja ein knuffiges gesicht. was ist das denn für eine rasse?
    und der abostrang gefällt mir auch. schaden dass sich schon jemand für socken angemeldet hat, den hätte ich dir gerne abgenommen.
    liebe grüße
    brigitte

Kommentar verfassen

