Die Zeit


vergeht hier im Moment wieder so rasend schnell, und ich komme einfach zu nichts 😦

Aber es hat sich bei mir was getan, denn ich habe endlich einen neuen Job gefunden. 🙂

Sicher wisst ihr ja, das ich nun schon seit einiger Zeit beruflich den Putzlappen schwinge, und das im September schon 9 Jahre. 8 Jahre davon habe ich in einem großen Betrieb Büros usw. gereinigt und dann noch knapp üder  ein  Jahr den E*e*a Einkaufsmarkt hier in der Stadt.

Allerdings hat mir da die Arbeitszeit überhaupt nicht zugesagt, jeden Abend von 18.30 Uhr bis kurz nach 20.00 Uhr, auch Samstags. Das hat mich echt total generft.

Zufallig habe ich dann letzt Woche gesehen, das in einer Bäckerei hier direkt nebenan jemand auf 400 Eurobasis gesucht wird. Ich also dann ganz spontan da reinmarschiert und denen verklickert, das ich das gerne mal versuchen würde. Ich bin ja nicht vom Fach und anderweitig hab ich auch noch nie als Verkäuferin gearbeitet.

Am nächsten Tag durfte ich dann zum Probearbeiten kommen und nach 2 Stunden hatte ich den Job dann in der Tasche * freuhüpftanz*

Ich werde nun noch richtig eingearbeitet und am 01.08.10 fange ich dann fest dort an. Das heißt für mich dann, das ich nur noch 2- 3 mal in der Woche Nachmittags für 6,5 Stunden arbeiten gehen muß, und morgens nur mal, wenn jemand krank wird oder so. Und ich habe jeden Freitag Nachmittag und jedne Samstag morgen frei, weil dann ein Mädel kommt, das nur in dieser Zeit arbeiten kann.

Hach wie schön, ich freu mich total. Endlich wieder abends frei und ein vernünftiges Wochenende. Ich hoffe nur, es klappt auch alles wie es soll und ich fliege nicht nach kurzer Zeit wieder raus * bibber*

Aber ich denke das wird schon werden. Bis zum 21. 07. wird es für mich nun noch etwas stressig, da ich bis dahin abends noch putzen gehen muß, aber dann wird es wieder ruhiger bei mir.

Gestrickt oder gelesen habe ich fast nichts in den letzten Tagen, ich hatte einfach keine Zeit. Und nun ist es für die Stricknadeln wieder viel zu heiß 😦

Naja, was soll´s, das geht auch vorbei. Aber ich denke es wird daher noch ein bissel ruhig hier bleiben, da ich ja nichts zum zeigen habe. Aber ich hoffe, das sich das auch bald wieder ändern wird.

Kommentar verfassen

