So ist das nun mal.


Nach unserem ewig langen und kalten Winter,  habe ich ja beschlossen mich nicht über den Sommer zu beschweren, auch wenn ich den Sommer echt nicht mag 😉

Tja, und das tue ich nun auch nicht. Schön ist es, das endlich die Sonne knallt und das Thermometer weit über 30 Grad klettert, darußen wie drinnen. Denn das erspart mir die lästige Hausarbeit 😉

Ich bin ja nicht verrückt, da kriegt man ja einen Hitzschlag. Und da ich nicht so ein früher Vogel wie Anabel bin, wird hier nur das Nötigste erledigt und ansonsten die Füsse hoch gelegt.

Und somit ergibt sich natürlich unglaublich viel Freizeit für mich die ich ja nun super zum Stricken nutzen könnte, was aber nicht geht. Sorry, bei diesem Wetter klebt mir einfach alles an den Fingern fest, und Wolle ganz besonders 😦

Und darüber beschwere ich mich jetzt. Denn ich benötige bis ende Juni noch 2 Paar Geburtstagssocken. Aber das wird wohl nix, also muß ich sie nachreichen und werde meine viele Freizeit statt mit Wolle und Stricknadeln, nun mit meinen Büchern verbringen.

Sofern ich die Konzentration dafür aufbringen kann und nicht dauernd einschlafe beim Lesen, weil es so schön muckelig warm ist * grins *

3 Kommentare zu “So ist das nun mal.

  1. Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich mag es, wenn es 20 – 25 Grad sind, aber was drüber ist, ist nicht mehr mein Wetter. Normalerweise bin ich immer recht fit, aber heute habe ich sogar mal ein 1stündiges Mittagsschläfchen gehalten, weil mir von der Wärme regelrecht die Augen zugefallen sind. Der Ventilator läuft und läuft und ich sehne mich nach etwas Abkühlung und freue mich jetzt schon auf den Herbst 🙂

  2. Mir ist das Wetter eindeutig zu heiß. Hier oben in unserer Wohnung sind es zum Teil 30 Grad und das brauche ich wirklich nicht.
    Doch Socken stricken geht bei mir immer, auch bei diesen Temperaturen. Nur das Sticken pausiert zur Zeit (leider), denn dafür ist es mir zu heiß.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

