Ein tolles Strickbuch


Lange gab es bei mir schon kein neues Strickbuch mehr. Da ich mich aber nun doch mal ans Tücherstricken wagen möchte, habe ich mir dieses Buch gegönnt:

Ajour- Lace oder einfach nur Löcher – Christine Nöller

Ich habe es kürzlich beim surfen in einem Blog entdeckt, natürlich weiß ich jetzt nicht mehr wo das war 😦

Aber das Buch ist total klasse. Da sind so viele tolle Anleitungen drin, das ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll. Und das Beste ist, das die Anleitungen alle in deutsch sind 😉

Wer also, wie ich, mit englischen Anleitungen so seine Problemchen hat und einfach zu faul ist, sich da durch zu wühlen, dem kann ich das Buch echt empfehlen.

Mitlerweile komme ich zwar auch mit englischen Anleitungen zurecht, erst recht wenn noch eine Strickschrift dabei ist. Aber mit einer Anleitung in deutsch, finde ich das Stricken doch etwas entspannender 😉

2 Kommentare zu “Ein tolles Strickbuch

  1. Hallo Iris dieses Buch habe ich auch. es ist echt toll.
    ps. wegenfärben ich finde nirgends deine Mail adi. Ich färbe im Dampfgartopf nicht in der Microwelle.
    ganz liebe Grüsse Maries

Kommentar verfassen

