[ Ausgelesen ]:Buch 18 / 2010 – Wahnsinn – J.Ketchum


Ach mensch, eigentlich hätte ich so viel zu bloggen. 2 paar Socken sind fertig geworden und ein Pulli, sowie neue Socken sind schon angestrickt. Und gelesen habe ich natürlich auch, aber ich komme einfach nicht so zum bloggen, wie ich es gerne hätte. Die Zeit ist im Moment einfach zu knapp. Und deshalb werde ich mich mit meiner heutigen Buchbewertung auch sehr kurz fassen, damit ich hier weiter komme.

Also im Juli habe ich dieses Buch noch gelesen.

 Jack Ketchum
Wahnsinn
Horror
Heyne Verlag
TB, 352 Seiten
ISBN: 3453675525


Bewertung: **


Kurzbeschreibung:

Schon bald nach ihrer Hochzeit entdeckt Liddy die sadistische Ader ihres Mannes Arthur. Nach der Geburt ihres Sohnes gerät er zunehmend außer Kontrolle. Er verletzt Liddy, schlägt und missbraucht sie. Um ihres Kindes willen erträgt sie zunächst schlimmste Demütigungen. Doch dann begreift Liddy, wie wahnsinnig Arthur tatsächlich ist, und nimmt den ungleichen Kampf auf.

Sie informiert die Polizei und reicht die Scheidung ein. Arthurs Anwälten gelingt es jedoch, Liddy als nicht zurechnungsfähig hinzustellen. Während Liddy um ihr Sorgerecht kämpft, werden weibliche Leichen gefunden, die Opfer eines äußerst brutalen Serienkillers.

Meine Meinung:

Ich fand das Buch nicht so toll, denn es war leider total vorhersehbar. Gleich mit den ersten Seiten wusste ich schon, wie die Geschichte  verlaufen würde und auch das Ende hat mich nun nicht gerade überrascht.

Schade, ich hatte mir doch ein wenig mehr erhofft.

Da das Buch aber flüssig geschrieben war und daher auch gut zu lesen, bekommt es noch 2 von 5 Punkten von mir.

Kommentar verfassen

