Freitags-Füller # 71


Lange ist es her, das ich dabei war, aber heute ist es mal wieder soweit. Ab heute gibt es auch von mir wieder den

von Barbara.

1.  Ich werde  heute nicht mehr viel machen, irgendwie bin ich total erledigt .

2. Néonature von Yves Rocher ist zur Zeit mein Lieblingsduft . Das benutze ich fast täglich und ich mag den sommerlich, leichten Duft nach Melone total gerne 🙂

3.  Leidenschaft ist  ist erforderlich, um durchs Leben zu kommen, das man wahrgenommen wird und das man sich selbst spüren kann. .

4.  Im August habe ich berufliche einen großen Schritt gewagt und ich bin mit der Entscheidung, die ich getroffen habe rundum zufrieden und glücklich .

5.  Irgendwann wacht man auf und  weiß, das es Zeit ist für Veränderungen .

6.   Und diese Veränderungen zieh ich dann auch konsequent durch, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Strickzeug , morgen habe hoffe ich, das ich endlich meine neue Brille abholen kann geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter raus an die Luft, mit Freunden was unternehmen. Das ist der schöne Teil, denn abends muß ich mich dann leider noch mit der Bügelwäsche abgeben * würg * !

Kleine Planänderung. Es hat sich gerade eben ergeben, das wir morgen Abend mit Freunden ins Kino gehen. Wir wollen uns Kindsköpfe anschauen. Ich denke der Film ist richtig lustig. Also werde ich dann Sonntag wohl eher einen ruhigen Tag verbringen, mit meinem Strickzeug und meinen Büchern, und meiner Bügelwäsche * heul *

6 Kommentare zu “Freitags-Füller # 71

  1. Hallo, ich finde die Idee mit dem Freitags-Füller total super. Ich würde gerne mitmachen, bin aber leider technisch zu dumm 😦
    Ich bekomme weder das Bild, noch den „Barbara“ Link auf meine Seite.
    Kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps geben??
    Dankeschön und lieben Gruß,
    Julia

      • Frauen und Technik… Ich habe nix anders gemacht und doch ging es plötzlich 😮
        Aber so eigene Links ala „Barbara“ kann ich trotzdem noch nicht einbinden. Da „frau“ jedoch ja nie auslernt, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf 😉
        Gruß, Julia

  2. Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend. Hier geht es heute auch strickend aufs Sofa und für morgen ist Radeln bei hoffentlich regenfreiem Wetter angesagt.
    Die Häkeljacke ist schön, wäre aber auch nichts für mich. Ich hatte im letzten Jahr auch ein ähnliches Projekt in Planung und dann doch davon abgesehen.
    lg margrit

    • Hallo MArgrit.

      Oh, eine Radtour macht bestimmt auch viel Spaß. Dann drücke ich Dir die Daumen, das wir tolles Wetter bekommen.

      Wie gesagt, mir gefällt die Jacke nach wie vor noch sehr gut. Ich denke ich werde irgendwann mal einen Versuch mit einem Unigarn starten.

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

