Stimmt so ;-)


Doch, doch, nur keine Panik , ihr seid schon richtig hier. Keiner hat sich verlaufen 🙂

Aber wie ihr sehen könnt, hatte ich einfach mal wieder Lust auf Veränderungen und so gab es ein neues Blogkleidchen samt Header und aus “ My Life – Einblicke in mein Leben “ wurde eben “ Heldin im Chaos „.

Fragt mich nicht warum und wieso ein neuer Name her musste, keine Ahnung. Mir war halt einfach mal so. Aber ich hoffe, es gefällt euch und ihr bleibt mir weiterhin treu.

So, und nun werde ich noch ein bissel am Blogkleidchen basteln 😉

4 Kommentare zu “Stimmt so ;-)

  1. Ich finde die neuen Themes alle irgendwie zum Anbeißen. Nur bin ich nicht so frei und frisch, meinem Blog öfter ein neues Kleid zu verpassen. Zumal da meist ein bisschen Zeit draufgeht. *gnag*

    Ute mit lieben Gruß

Kommentar verfassen

