Angestrickt


Wie ja schon geschrieben, wird aus der Wolle für die Häkeljacke jetzt doch ein Pulli. da hab ich mal ein Bildchen für gemacht, und ihr werdet sehen, es ist schwer bunt 😉

scala pulli

Ich denke, ein Muster ist hier nicht notwendig, das Würde eh nur unter gehen.

Und Socken habe ich auch noch auf den NAdeln. Wiedermal verstricke ich ein Opalknäuelchen 🙂

geb. frank

Mitlerweile ist der Socken schon wieder ein ganzes Stück gewachsen, und fast fertig. Ich komme wie immer mit dem Bloggen nicht hinter her 😉

Habt ein schönes Wochenende , das Wetter soll ja toll werden.

6 Kommentare zu “Angestrickt

    • Hallo Solitär.

      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.

      Lass es Dir gut gehen 🙂

      LG
      Iris

  1. Bei uns gießt es wie aus Eimern 😦 , also nix mit Sonne geniessen.
    Dein Pulli bzw. der Anfang davon gefällt mir total gut und die Opal-Rendezvous wird auch schön. Von der Serie gefällt mir eh alles 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

    • Hallo Mary.

      Bei uns regnet es heute auch. Deshalb werdei ch mich jetzt auch meiner Bügelwäsche widmen.

      LG
      Iris

  2. ohhh diese Rendevous wir ja traumhaft schön. Ist doch ein Jammer, dass die Schätzchen manchmal so spät erst auf die Nadeln kommen. Im Moment könnte ich alle Opalis verstricken. Man sieht endlich wieder so viel davon in den Blogs. 🙂

    und hier kommt auch noch ein Grüßchen hin 🙂
    Ute

  3. Hallo Iris,
    ich sehe hier auf deinem Blog viele wunderschöne wollige Dinge und vor allem auch noch in tollen Farben.
    Aber eigentlich wollte ich mir über deinen netten Kommentar auf meinem Blog bedanken!

    LG Steffi

Kommentar verfassen

