Kindsköpfe


Gestern Abend waren wir ja im Kino und haben uns Kindsköpfe angesehen. Unser letzter Kinoabend lag ja nun schon wieder eine Weile zurück, aber ich muß sagen, es hat sich gestern echt gelohnt.

Kindsköpfe ist ein durchaus sehenswerter Film, der zwar zwischendurch seine Längen hatte, diese aber durch jeden Lacher wieder aufgewogen hat.

Wer also mal wieder Lachen möchte, dem empfehle ich diesen Film. Witzig, spritzig aber auch mit etwas Tiefgang. Eine gelungene Mischung wie ich finde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s