Wollzuwachs Teil 1


Also ich kann da jetzt ma gerade überhaupt nix für, für den Wollzuwachs. Ne, ne, der böse Newsletter ist schuld, jahaaaaa 😉

Der ist mir nämlich am vergangenen Sonntag in mein Postfach geflattert. Eigentlich schenke ich dem nie so viel Beachtung, da bisher der Shop schon immer leergekauft war, bis ich den Newsletter  gesehen habe.

Dem war aber diesmal nicht so, und ausnahmsweise habe ich dem Shop auch nochmal einen Besuch abgestattet, und was haben meine Äuglein da gesehen ?

Richtig…… viele wunderschöne bunte Sockenwollstränge 🙂

Und ich habe gleich, ohne groß nachzudenken, das was mir gefällt in den Warenkorb geschmissen und eingekauft, nicht das mir aus meinem Körbchen noch was gemopst wird. Ist alles schon vorgekommen 😉

Der Vesand war dann auch wieder superfix und so sind gestern diese 3 Stränge von Sheepaints hier eingeflogen:

sheepsowo

Von links nach rechts : Sugar Nuts – Stormy Waters – Sooock 2010

Die Wolle ist echt ein absoluter Traum und ich bin froh, das ich in dem Shop endlich noch mal was  ergattern konnte. Der mittlere Strang ist übriegens für meinen Mann. Irgendwie muß frau ja diesen spontanen  Wollkauf rechtfertigen 😆

3 Kommentare zu “Wollzuwachs Teil 1

  1. Ich muss mich auch jedes Mal beherrschen um nicht wie wahnsinnig auf diesen Sooock 2010 zu stürzen. Es gab davon schon so tolle Socken zu sehen.

    Liebe Grüße
    Mary

    • Hallo Mary.

      Also ich bin mal schwer gespannt, denn ich habe bisher glaube noch keine Socken aus dieser Wolle gesehen. Aber der Strang gefällt mir echt total gut.

      Liebe Grüße
      Iris

  2. Feine Stränge hast du dir da in den Korb geschmissen 😉
    ich gneieße es mittlerweile sehr das bei sheepaints auch einfach so immer mal was im Shop zu finde ist, ist viel Stressfreier als immer der Kampf an der Kasse 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

