Wollzuwachs Teil 2


Also ich muß mich ja echt schon schwer beherrschen, nicht einen der neuen Stränge von Sheepaints anzustricken. Die sind so toll, da könnt ich ja gerade losstricken. Aber ich möchte doch erst die aktuellen Socken beenden, damit ich nicht zu viel auf den Nadeln habe. Da ist ja auch noch mein Pulli…..

Aber ich habe euch ja auch noch nicht den 2. Teil meines Wollzuwachses gezeigt, was ich hiermit nachhole. 🙂

hexetuchwolle

Diese tolle schwarze und grüne  Wolle habe ich durch einen Tausch bekomme. Im Wanderbuchforum wollte eine Leserin gerne das Buch Wahnsinn von Jack Ketchum von mir abkaufen. Da ich aber absolut keine Schimmer hatte, was ich an Geld  für das gebrauchte Buch nehmen könnte, haben wir uns auf einen Tausch geeinigt. Was ich für das Buch bekommen sollte, blieb dabei ein Geheimnis und ich war echt total überrascht  als das Päkchen hier ankam. So tolle Wolle, die ich ganz prima zu Tüchern verarbeiten kann, einfach herrlich. Und noch eine klasse Anleitung dazu, mit der ich mich dann noch genauer befassen muß. Ich bin echt total zu frieden, vielen Dank nochmal 🙂

Und ich stelle fest, das mir Tauschen echt unheimlich viel Spaß macht, besonders wenn ein Überraschungseffekt dabei ist.

Vielleicht ergibt sich ja noch mal irgentwann der ein oder andere Tausch 🙂

4 Kommentare zu “Wollzuwachs Teil 2

  1. Ach, das ist schwarz und grün? Ups… vielleicht liegts ja am Lichteinfach, aber ich hab an Braun und so etwas wie einen türkisen Mintton gedacht 😉

    Na dann strick mal feine Tücher 🙂 – bin schon gespannt, welche Anleitungen dazu nehmen wirst 😉

    Liebe Sonntagabendgrüße – Sunsy

    • Hallo Sunsy.

      Das liegt am Lichteinfall. Die Wolle ist definitv schwarz und grün. 😉
      Und nun hätte ich doch echt gerne mal wieder etwas mehr Strickzeit. Ich muß das hier noch alles etwas anders koordinieren, wegen der neuen Arbeit usw.

      LG
      Iris

  2. OhMann, wenn ich nicht so Tuchstrickunslustig wäre würde ich auch mal wieder eins in Angriff nehmen, aber bei mir werdens´einfach immer Socken 😉
    Aber dann schaue ich mir die Tücher eben bei Dir an 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

