Freitags-Füller # 73



von Barbara.

1.  Lachen , das fröhlich klingt und aus tiefstem Herzen kommt, kann ansteckend sein .

2.  Greys Anatomie ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3.  Wo in aller Welt  soll ich nur die Zeit hernehmen um all meine Bücher zu lesen und all meine Wolle zu verstricken ?

4.   Treppenstufenzählen ist eine meiner Marotten.

5.   Heute freue ich mich am meisten   darüber das mein Mann bis morgen weg ist und ich so endlich mal wieder abschalten kann. Und das ich den Rechner mal wieder für ein paar wenige Stunden für mich haben kann. .

6.   Wenn ich Auto fahre  singe ich immer sehr laut und vor allem sehr falsch die Lieder aus dem Radio mit 😉 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Stunden nur für mich, morgen habe ich den Besuch einer Hochzeits. – Geburtstags und bestandener Meisterprüfungsfeier eines befreundeten Paares geplant und Sonntag möchte ich mich sicher erstmal von der Feier erholen und dann mal sehen, was der Tag so mit sich bringt !

Kommentar verfassen

