Oh jeeee…. – Sub – Zuwachs !


Jetzt ist es aber doch schon wieder eine Weile her, das ich hier was geschrieben habe. Aber es ging einfach nicht. Mir hat echt die Zeit gefehlt, weil ich so viel um die Ohren hatte, leider. Denn jetzt hänge ich total hinterher, denn es gibt doch Einiges zu bloggen.

Naja, mache ich halt einfach mal den Anfang, mit dem aktuellen Sub – Zuwachs, denn ich seit eben gerade zu vermelden habe 😳

Ich wusste es ja eigentlich schon vorher, das es nur in die Hose gehen kann, wenn ich heute einen Fuß in die Buchhandlung meines Vertrauens setze. 🙄 Denn Anfang der Woche wurde dort schwer geräumt und Platz für all die tollen Neuerscheinungen gemacht, die auf den Markt gekommen sind.

Na, und eben weil ich das gesehen habe, war meine Neugier mal wieder stärker und ich habe es getan. Ein Buch. Ein Buch habe ich mir beim Überschreiten der Türschwelle gesagt, nur ein einziges.

Und nun lest selbst was ich wieder getan habe:

Flügelschlag, ein Engelroman – Jeanine Krock


Kurzbeschreibung:

dies ist die Stunde der Engel

Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann – er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein …

Das große romantische Engel-Epos – Geheimnisvoll, übersinnlich, unwiderstehlich!

Der Dämonenkönig – Cinda Williams Chima


Kurzbeschreibung:

Ein geheimnisvolles Amulett. Die Macht der Schwarzen Magie. Der Dämonenkönig ist zurück …

Vor tausend Jahren trat ein Magier zur dunklen Seite über und zerstörte beinahe die Welt. Nur sein Tod stellte das Gleichgewicht wieder her. Seitdem gibt es ein Abkommen, das den Frieden regelt. Die Magier halten sich vom heiligen Berg Hanalea fern und zollen den Clans und den Königen Respekt. Doch das Erbe des dunklen Magiers lebt weiter. Seine Kräfte sind gefangen in einem machtvollen Amulett, das in die Hände eines einfachen Straßenjungen gerät. Die Zeit für ein Wiedererwachen der dunklen Mächte scheint gekommen …

Der Beginn einer All-Age-Fantasy-Trilogie mit Suchtpotenzial: spannend, düster, atemberaubend!

Die Engel – Garry Kilwath


Kurzbeschreibung:

Zwischen Himmel und Hölle

San Francisco brennt. Eine Serie von Brandanschlägen terrorisiert die Stadt seit Wochen. Bei einem dieser Brände macht Detective Dave Peters eine unheimliche Beobachtung: Ein geheimnisvoller Mann entsteigt völlig unversehrt dem flammenden Inferno und verschwindet in den Schatten der Nacht. Das muss der Brandstifter sein. Und er ist kein Mensch … Auf der Jagd nach dem Feuerengel erkennt Peters, dass unsere Welt zum Schauplatz eines epischen Konfliktes geworden ist – und die entscheidende Schlacht steht kurz bevor!

Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen. Ihr solltet mal mein fettes Grinsen im Gesicht sehen

Das hat Spaß gemacht …..

Advertisements

Ein Kommentar zu “Oh jeeee…. – Sub – Zuwachs !

  1. Auweh hab ich jetzt lachen müssen als immer mehr Bücher zum Vorschein gekommen sind. Hast du gut gemacht. 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s