Die verstrickte Dienstagsfrage 34/2010


Wie hältst Du es mit Deiner Blogroll? Hast Du überhaupt eine? Wenn ja,
welche Blogs nimmst Du dort auf?
– die, die Dir besonders gut gefallen?
– die, die sich aus der Masse der Strick- und Handarbeitsblogs hervorheben?
– die Deiner (Internet-) Freunde
– die, die Du regelmäßig liest (als Feedreader-Ersatz sozusagen?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Antwort:

Das ist eigentlich ganz einfach. Ich nutze eine Feedreader, der auch mit fast 300 Blogs prall gefüllt ist. Leider komme ich aber nicht täglich dazu, immer alles nachzulesen, was neu gebloggt wurde.

In meiner Blogroll befinden sich daher die Blogs, die  ich öfter, bzw. regelmäßig  besuche. Manchmal sogar öfter wie einmal am Tag, wenn ich gerade was suche, zB, eine Bestimmte Anleitung, die in einem der Blogs vorgestellt wurde, oder andere Links oder Bilder.

Das ist so der Hauptgrund. Aber es finden sich dort auch Blogs, die mir persönlich einfach sehr gut gefallen, wo ich halt immer gerne mal schnell zwischendurch rein schaue 🙂

Es fragte unser Wollschaft.


Kommentar verfassen

