Freitags-Füller # 74



von Barbara.

1.  Freunde sind mir sehr wichtig. Ohne geht es nicht .

2. Meißtens achten wir viel zu wenig auf unsere Gesundheit, es ist wichtig, besser auf sich zu achten .

3.  Ich bin bereit für  alles was kommt .

4.   Meine Mann geht es so langsam besser und darüber freue ich mich total wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man es nur hin, das man mehr Freitzeit hat ?

6.  Man nehme etwas Wolle und Stricknadeln , füge etwas Kreativität dazu , und strickt drauf los .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf einen ruhigen Abendm it Strickzeug, morgen habe den Besuch der Geburtstagsfeier meine Stiefmutter geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eine Museumsausstellung mit Bücherflohmarkt besuchen. !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s