Ein Katzenleben


… kann so schön sein, wie mir scheint 🙂

Und Bauchkraulene erst……

27.08.10 - 2

…..das ist so toll, da gehen sogar die Hinterbeine in die Luft 😉

27.08.10 - 1

… und weil es so toll ist, wird Frauchen gleich noch geputzt 🙂

27.08.10 - 3

Und geschnurrt hat sie, wie ein Weltmiester….

Also nicht das Frauchen, die Katze natürlich 😉

3 Kommentare zu “Ein Katzenleben

  1. Guten Morgen!
    Ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin und besuche Deinen Blog sehr gern.
    Kannst Du mir vielleicht verraten, mit welcher Farbe Du Deine Haare gefärbt hast? Die Farbe ist eifach klasse. Ich finde die superschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Catrin

    • Hallo Catrin.

      Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog.

      Gerne verrate ich Dir , welche Haarfarbe ich nehme.
      Es ist Live Color XXL von Schwarzkopf und dann der Farbton Nr.35 – Real Red.

      Ich hoffe das hilft Dir weiter und Du bekommst die Farbe im Handel.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
      Iris

  2. Hi hi gibs zu, so im Inneren hast du auch ein bisschen geschnurrt. Bei sooooo viel Katzenliebe. 🙂
    Hab noch einen schönen Restsonntag und komm gut in die neue Woche.

Kommentar verfassen

