Abostrang von 1000schön


Gestern ist das Monatsunikat von Tausendschön hier eingeflogen und ich finde den Strang richtig schön. 🙂

Kirschpraline

Augustunikat

Und gleichzeitig war das auch mein letzter Strang aus dem Abo, das ich hatte. Ich habe mein Abo diesmal nicht verlängert. Von dne 12 Strängen, die im vergangene Jahr bekommen habe, habe ich bisher  glaube gerade mal 2 Stränge verstrickt. Also ist nun erstmal Abbau statt Auffüllung angesagt 😉

Aber spaß hat es schon gemacht, jeden Monat einen Strange geschickt zu bekommen, wo man vorher nicht weiß, wie er aussehen wird. Und wer weiß, wenn mein Vorrat auf eine erträgliche Menge geschrumpft ist, vielleicht bestelle ich mir das Abo dann wieder neu 😉

2 Kommentare zu “Abostrang von 1000schön

  1. Oooooh, ist DER schön… Ich hab ja schon öfter mal so ein Auge riskiert zu diesem Abo aber mich bisher ganz tapfer zurück gehalten. Bei dem Anblick von solchen Farben wird einem das aber verdammt schwer gemacht… seufz

    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

