Wie geplant


war ich heute im Tierpark. Schön war´s.

Das Wetter war super. Nicht zu kalt, nicht zu warm und sehr viel los war zum Glück auch nicht.

Ich hasse das wenn man vor lauter Menschen nicht einen Fuß vor den anderen setzen kann.

Tiere gesehen habe ich nicht sehr viele, weiß auch nicht, wo die sich alle versteckt hatten, aber riechen konnte ich sie dafür umso besser. 

Knappe 3 Stunden war ich unterwegs, und damit es mir nicht zu langweilig wird, hat mich dieses  Hörbuch begleitet:

Der unsterbliche Prinz – Gezeitensternsaga Teil 1 – Jennifer Fallon

Reinhören bei Adible

Ja, nach einer längeren Hörbuchpause hat es mich nun wieder erwischt, ich höre wieder. Und mit einem neuen Abo bei Audible liebäugel ich auch wieder

Ich schlaf halt nochmal drüber

So, und nun gbit es erstmal einen Kaffee und vielleicht lasse ich mir dabei noch ein bissel vorlesen.

Wäsche muß ich auch noch aufhängen und danch geht es dann mit Strickzeug auf die Couch.

Kommentar verfassen

