Fleißig gebuntet die 2.


Nach einem gemeinsamen Bad, trocknen wir zusammen in gemütlicher Runde 🙂

Färbelei Sep. 2010-1

4 Kommentare zu “Fleißig gebuntet die 2.

  1. Schön, schön – da ist auch was für meinen Geschmack dabei 😉
    Übrigens vielen Dank für den Link zur Luvotex-Färberei, der ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Rita

  2. Hallo Iris,

    schöne Wolle hast du gefärbt.
    Ich habe auch schon Farben zu Hause stehen, bin mir nur noch nicht sicher welche Wolle ich färben soll.
    Was hast du für Erfahrungen gemacht, bzw. welche Wolle färbst du?
    lg
    Susi

    • Hallo Susi.

      Vielen Dank, schön das Dir die Stränge gefallen. Ich bin auch schon schwer gespannt, was wohl dabei raus kommt.

      Ich bestelle meine Wolle immer hier:

      Wollpapst

      Gleich das erste Angebot auf der Seite. Sockenwolle 4fädig 75 % Scgurwolle und 25 % Polyamid.

      Damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

