Fotoshooting


So, nachdem meine neuen Strängen nun getrocknet und nett hergerichtet sind, waren sie zu einem Fotoshooting bereit.

Zum aufwärmen gab es erstmal ein “ Gruppenkuschelbild “ 😉

002

Und danach hat es dann mit den Einzelaufnahmen super geklappt. Kein Strang hat sich geziert, wodurch ich die Farben super einfangen konnte. 🙂

1.

004 - 10

2.

005 - 10

3.

007 - 10

4.

Hier sollte eigentlich ein bissel mehr weiß bleiben, hat aber  nicht geklappt.

009 - 10

5.

Und jetzt kommt der Strang, der mir am besten gefällt.

011 - 10

Und weil ich den so toll finde, gibt es noch ein Bild von der Rückseite. :mrgreen:

012 - 10

Beim Färben und auch danach noch beim Durchspülen war ich ja doch eher skeptisch und die Stränge wollten mir so gar nicht gefallen.

Aber jetzt wo sie trocken sind, finde ich alle einfach nur saug**l 🙂

Gefärbt habe ich wie immer mit Luvotexfarben.

10 Kommentare zu “Fotoshooting

  1. Jawoll! Die sind einfach nur supertruperhammerg**l!
    Viel Spaß beim Nadeln und bitte, bitte viele Fotos.

    Liebe Grüße
    Schnecke

  2. Ja genau ! Amarena-Kirsch-sahne-Schoko
    Also davon hätte ich wohl grn auch was zum Knuddeln.
    Die sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Wow, sind das tolle Farben. Was strickst du aus diesem tollen Garn?
    So ein Knäulchen hätte ich auch gern.

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Hallo!
    Wow, wunderschön. Ich glaub ich muss auch wieder färben. Wirklich ein Strang schöner als der andere – und genau meine Farben 🙂
    Liebe Grüße
    Mary

  5. Hallo liebe Iris,

    irgendwie krieg ich die Runde gerade nicht 😦

    Aber Deine Stränge hier – die find ich klasse. Schwarz zu färben kann einen ja wirklich frustrieren – da bräuchtest Du das Schwarz von der Opal Tutto Min Reihe – die es aber schon gar nicht mehr gibt. Leider.

    Und ich trau mich immer gar nicht, so dunkel zu färben, obwohl es mir total gut gefällt. Deswegen freu Dich mal über diese nicht ganz geplanten Färbungen. Bunt oder anders färbst Du wieder beim nächsten Mal.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

