Angestrickt


So Leute, es ist soweit. Ich habe die ersten Socken für Weihnachten auf den Nadeln. Denn wie wir ja alles wissen, kommt dieses Fest immer so plötzlich 😉

Fabel

Und dann möchte ich mich bei euch allen für die netten Kommentare zu meinen gefärbten Strängen bedanken. Ich habe mich echt total darüber gefreut

Da ich ja selbst sehr neugierig auf die Stränge  bin, habe ich  heute Nachmittag 2 der Stränge gewickelt. Einmal meinen Lieblingsstrang, den ich jetzt gleich auch annadeln werde, und dann noch die Nummer 4, den schwarz – weißen Strang.

Ich denke es gibt dann Anfang nächste Wochen nochmal Anstrickbildchen zu sehen 🙂

Ein Kommentar zu “Angestrickt

  1. Sehr schöne Socken! Wenn es mich nicht täuscht, dann habe ich die Wolle auch noch auf den Nadeln. Irgendwie werden Socken für mich immer als letzte fertig.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

