Nix los hier


Kopf und Gliederschmerzen lassen mich seit heute morgen ein wenig jämmerlich aus der Wäsche schauen.

Deshalb ist heute hier auch nur wenig bis gar nix los und wer auf ein Bild von einem angestrickten Aboknäuelchen wartet, muß dies wohl noch ein bisschen länger tun.

Ich werfe mich jetzt auf die Couch und bemitleide mich noch ein bisschen selbst. Habt ein schönes Wochenende 😉

8 Kommentare zu “Nix los hier

  1. Ach je, Du Arme!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich wirst Du nicht wirklich krank!
    Lass es Dir gut gehen auf der Couch und genieße ein bissl die Ruhe, mach Dir einen leckeren Tee – manchmal hilft das ja schon ein wenig weiter :)!

    Alles Gute wünsch ich Dir und dennoch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße aus der Ferne,

    Katrin

  2. Liebe Iris,
    wir können uns die Hände reichen – mir geht es ähnlich jämmerlich. Migräne mit allem drum und dran.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Sei lieb gegrüßt von
    Moni

  3. na dann geht es dir wie mir. auch ich bin am rumdoktern mit hals und gliederschmerzen und stricken ist ebenfalls nichts drin :-((
    ich wünsch uns beiden hübschen mal schnelle besserung.
    trotzdem ein schönes wochenende
    brigitte

  4. Ich wünsche Dir gute Besserung. Mich hats auch erwischt. ABer Du hast zum Trost schon Dein Abo, ich nicht!

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Ach je… da wünsch ich dir aber gute Besserung und dass es schnell vorbeigehen möge. 😉

Kommentar verfassen

